Kinder-und-Jugendprogramme.jpg



ANGEBOTE

KINDER & JUGEND




SOMMERLAGER

Jährlich findet in den Sommerferien unser Lager für alle von 10. bis 16. Jahren statt! Hast du in den Sommerferien noch nichts vor, dann komm doch einfach mit!







KINDER- & JUGENDARBEIT

Wir möchten, dass du dich in der Gemeinde Seestrasse Zuhause fühlst und schnell Anschluss findest. Darum haben wir für Kinder & Jugendliche einige Angebote, bei denen du Freunde in deinem Alter findest.

 

 

SCHATZKISTE

Die Schatzkiste ist der Kinder Bereich der Gemeinde Seestrasse und ist für alle von 1 jährig - 7. Klasse. Gemeinsam erfahren wir die Power und Liebe von Jesus.



spatzenaescht.png

rowdies.png

smileys.png

jam.png

1 - 4 jährig

4 jährig - 2. Kindergarten

1. - 3. Klasse

4. - 7. Klasse




FUSION

Fusion ist der Unti der Gemeinde Seestrasse für die 7. – 9. Klasse. Gemeinsam entdecken wir Gott, sein Wort und wie wir mit ihm leben können. Bist du dabei?

 


fusion.png
fusion.png








TEENS

Teens findet zweimal pro Monat statt. Es ermöglicht Teenagern Zeit zusammen zu verbringen, Freunde mitzubringen, Gemeinschaft zu pflegen und Freundschaften aufzubauen. Fun und Action kommen dabei nicht zu kurz. Bist du in der 7.- 9. Klasse? Dann schau doch unbedingt an einem Freitag vorbei!














ANGEBOTE AUS DER REGION

BLESS2N


BlessThun ist ein Movement, das unsere Region zum Leben erweckt und junge Menschen miteinander und mit Gott verbindet!







empty