_Wolkenherz.jpg



ANGEBOTE

PROPHETIE / HEILUNGSDIENST

ANGEBOTE

PROPHETIE-und HEILUNGS-DIENST







Wir führen regelmässig Prophetie- und Heilungsanlässe mit Erich Reber durch. Eine Worshipband nimmt dich in die Lobpreis- und Anbetungszeit mit. Wir geben Gott Raum für Sein Reden durch prophetische Eindrücke, sowie einer Predigt und Gebet. Das Gebet für kranke Menschen ist einer der Schwerpunkte an den Anlässen.

Jeder ist herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Nebst dem prophetischen Dienst von Erich Reber im Plenum, bieten wir prophetisches Gebet für Einzelpersonen vor der Veranstaltung an. 

 

 

STAND UP ABENDE

An den Stand up Abenden mit Erich Reber und Matthias "Kuno" Kuhn nimmt uns eine Worshipband der Gemeinde Seestrasse in eine Anbetungszeit mit und wir feiern gemeinsam unseren Gott. Immer wieder erfahren Menschen durch den Dienst von Erich auf einfühlsame Art das Reden und Wirken Gottes. In der Rubrik ‚Erlebnisberichte‘ erzählen Menschen davon, wie Gott sie berührt, geheilt oder befreit hat. Sehen wir uns an einem der nächsten Anlässe? Du bist herzlich willkommen!




STAND UP ABENDE 2023

10. Februar 2023 / 21. April 2023 / 8. September 2023 / 24. November 2023






ANGEBOTE

PROPHETISCHES GEBET

Vor den Stand up Anlässen von 18.30 bis 20.00, sowie an  zusätzlichen Terminen unter der Woche, die 1 mal monatlich stattfinden (siehe aktuelle Termine!) bieten wir prophetisches Gebet mit begabten und geschulten Mitarbeitenden an. Die Daten findest Du auf unserer Homepage. Anne Burn leitet dieses Team. Erich Reber wird in diesen Teams nicht mitarbeiten, sondern an den Veranstaltungen im Plenum dienen.

Teams von drei bis vier Mitarbeitenden nehmen sich pro Person 15 Minuten Zeit, um prophetische Eindrücke (Bibelstellen, Bilder, Worte, Lieder usw.) weiterzugeben. Diese Eindrücke zwingen zu nichts. Die Empfangenden des prophetischen Gebets sind eingeladen nach 1. Thessalonicher 5,20+21 das Erhaltene zu prüfen und das Gute zu behalten. Eine Person aus dem Team führt ein Protokoll über das Gesagte. Das Original darf der Empfangende mit nach Hause nehmen und eine Kopie bleibt beim Team.

Prophetisches Gebet unterscheidet sich von der Seelsorge. Die Gebetsempfangenden werden nicht nach ihren Lebensumständen und Anliegen gefragt. Auch hören die Teams nicht für konkrete Fragen. Sie bitten Gott einfach, ihnen zu offenbaren, was Er in diesem Moment für die Person auf dem Herzen hat. Den Sinn persönlicher Prophetie sehen wir darin, dass Menschen mit der Erfahrung nach Hause gehen: “Gott kennt mich und weiss über meine Lebensumstände, Gaben, Nöte usw. Bescheid.“ Worte der Korrektur werden in diesem Rahmen keine weitergegeben.

Anmeldung erforderlich bis spätestens am Montag vor dem Anlass per Mail 4JCSj5CIhZSJhaCMgZqBkpWTzoOI@nospam.

Das prophetische Gebet darf einmal pro Kalenderjahr in Anspruch genommen werden.




empty