Gebet-und-Worship.jpg



ANGEBOTE

WORSHIP & GEBET




Gott zu loben ist eine unserer schönsten Aufgaben. Mit Musik und andern kreativen Elementen, (Tanz, Fahnen, Malen) haben wir die Möglichkeit, in seine Gegenwart zu kommen, seine Herrlichkeit, Liebe und Freude immer wieder neu zu erleben.






ANGEBOTE

FREEDAY SESSION

Gottes Herrlichkeit Raum geben, sich aufmachen Gott und einander zu begegnen. Ein kreatives, ganzheitliches Übungsfeld ermöglichen und fördern.

  • Wir glauben, dass es nichts Schöneres gibt, als in Gottes Gegenwart zu sein.
  • Wir glauben, dass Gottes Herrlichkeit sichtbar ist und weiterfliesst.
  • Wir glauben, dass es Gottes Freude und unser Gewinn ist, wenn wir Zeit mit ihm verbringen und ihn gemeinsam ehren.
  • Wir wollen empfangen, einander dienen und fördern zum Wachstum und zur Entfaltung.
  • Wir lieben einen kreativen Gott und er ist würdig, dass wir ihn ganzheitlich anbeten.
  • Wir sehnen uns Gott nahe zu sein und unsere Erwartungen neu von ihm prägen zu lassen.

Jeweils um 19:30 Uhr

Ort: Westhalle









ANGEBOTE

GEBETSTREFFEN - PRAISE & PRAY

Wir treffen uns jeden Mittwochmorgen von 6:00-7:00 Uhr in der Westhalle und Freitagmorgen von 6:20-7:00 Uhr via Zoom um den Tag mit Worship und Gebet zu starten.

Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns von 19:00-20:30 Uhr im Gebetshaus Thun zum Worhsip und Gebet.









ANGEBOTE

GEBETSHAUS THUN

Wir sind Teil der Trägerschaft des Gebetshauses Thun!

Ein Satz aus der Vision des Gebetshauses:

Ich sehe Frauen und Männer, ja auch Kinder, die sich aus unterschiedlichen Richtungen aufmachen, aus grossen und kleinen Kirchen, traditionellen und modernen, charismatischen und konservativen, um gemeinsam an EINEM Ort Gott zu bestaunen und miteinander zu kämpfen, dass sein Reich in allen Gesellschaftsbereichen der Stadt, Region und Nation sichtbar wird. ...





empty