Pinboard-Gemeinde-Seestrasse-Thun.jpg



SEESTRASSE

INSERATE -PINBOARD




Hier hast du die Möglichkeit ein persönliches Inserat zu erstellen!

Dein Inserat wird erst ins Sekretariat der Seestrasse geleitet und dann hochgeladen. Deshalb kann es einige Zeit dauern, bis es auf der Webseite sichtbar ist.

Wir behalten uns vor ein Inserat nicht zu veröffentlichen, wenn das Angebot nicht unseren Werten und Vorstellungen entspricht.






KONTAKT

Tom Jäggli
076 418 85 65
UDs-PiQxOyQQNyI-IyM2MT05PDk1fToxNTc3PDl+Mzg@nospam

BESCHRIEB

4.5 - Zimmer Wohnung zu vermieten

- Ab 1. März 2023
- In Uetendorf am Fliederweg (Mehrfamilienhaus-Siedlung), im 2.Stock
- Schlafzimmer, Kinderzimmer, kleines 3. Zimmer
- Küche mit Essplatz, Wohnzimmer, Balkon
- Bad mit WC, Dusche, Badewanne und Klein-Waschmaschine
- Separates WC, Reduit, Einbauschränke
- Kellerabteil, private Garage mit Bastelraum.
- Es ist möglich einen zusätzlichen Aussenparkplatz dazu zu mieten
- Mietpreis ca. 1800.- inklusive NK

KONTAKT

Tabea Kobel
Eystrasse 55
3454 Sumiswald
QTUgIyQgbyouIyQtbzY0JDUpMygiKQEmLCAoLW8iLiw@nospam

BESCHRIEB

Guten Tag

Mein Name ist Tabea Kobel ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern (8, 10,12,14 Jahre alt).
Vor drei Jahren sind wir aus häuslicher Gewalt geflüchtet und haben unser Leben neu aufbauen müssen.
Nun arbeite ich in Steffisburg und habe eine Stunde Arbeitsweg. Ich suche nun seit geraumer Zeit ein neues Zuhause für uns 6. Es gestaltet sich sehr schwierig etwas in in der Grösse zu finden.
Da wir auch Christen sind habe ich mir gedacht dass ich die Gemeinden in dieser Region um Hilfe bitten könnte.

Ich habe ein Inserat gestaltet und es bei den Bildern eingefügt. Ich bin sehr dankbar wenn sie dies für mich verschicken könnten.

Ganz lieben Dank Tabea




Inserat-Eingabe


Hast du etwas zu verkaufen, verschenken, ein Angebot, eine Arbeitsstelle, suchst du etwas etc.

Sende uns deine Angaben und wir erstellen damit hier ein kleines Inserat, welches 30 Tage aufgeschaltet bleibt.








Datei auswählen
Datei auswählen
Datei auswählen



empty