_Pinboard-Kopie.jpg



SEESTRASSE

INSERATE -PINBOARD




Hier hast du die Möglichkeit ein persönliches Inserat zu erstellen!

Dein Inserat wird erst ins Sekretariat der Seestrasse geleitet und dann hochgeladen. Deshalb kann es einige Zeit dauern, bis es auf der Webseite sichtbar ist.

Wir behalten uns vor ein Inserat nicht zu veröffentlichen, wenn das Angebot nicht unseren Werten und Vorstellungen entspricht.






KONTAKT

Judith Brunner
MERRXkRVWkVDU0JVUURZX15DcFddUVlcHlNfXQ@nospam
078 721 13 40

BESCHRIEB (21.01.2022)

Suche Arbeit
Kannst du mir helfen mit deinem Netzwerk?

Seit nun knapp zwei Jahren bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Ich arbeite zwar Temporär aber diese Stelle ist für mich nur vorübergehend.

Seit fünfzehn Jahren bin ich in der Logistik tätig und möchte jetzt wieder zurück ins Soziale um die Ausbildung als Arbeitsagogin zu machen. Gerne würde ich in der Arbeitsintegration, in einem Atelier oder Werkstatt arbeiten um meine Kreativität auszuleben und weiter zu geben (Pensum 80%)

Kennst du eine Institution oder arbeitest dort? Ich bin dankbar für jeden Hinweis! Per Mail oder Telefon bin ich erreichbar.

Vielen Dank!

KONTAKT

Adler-Dienst
Marcello Corciulo
Mittlere Haltenstrasse 1B
3625 Heiligenschwendi
Zg8IAAkmBwIKAxRLAg8DCBUSSAUO@nospam

BESCHRIEB (18.01.2022)

Mediamatiker/Multimedia-Spezialist (40% / ab Herbst 50%)

Der Adler-Dienst.ch ist ein wachsender Dienst, welcher Bücher und CDs vertreibt, Seminare zu den Themen Geistesgaben leitet, einen YouTube-Kanal betreibt und neu eine Online-Schule aufbaut.
Für den Zweig Online-Schule und Web sowie Grafik und Video suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person im 40/50 Prozent-Pensum. Stellenantritt: 40 Prozent sofort oder nach Vereinbarung, 50 Prozent ab Sommer/Herbst. Im Jahr 2023 allenfalls ausbaubar auf 70-Prozent.
Was du mitbringst:
- Mediamatiker/Multimedia-Spezialist oder ähnliche Fähigkeiten/Ausbildung
- Du arbeitest mit verschiedenen Medientechniken und Medienkanälen und bist zuständig für die Schnittstelle von Administration, Marketing und Informatik.
- Du bearbeitest Bilder und Videos und betreibst Webseiten sowie Social-Media-Kanäle. Du entwickelst Werbemittel wie Broschüren oder Flyer und bringst deine Ideen für benutzerfreundliche Optimierungen deiner Bereiche mit ein.
- Du bist initiativ und innovativ und arbeitest mit InDesign, Photoshop und Videoschnitt
Du bist motiviert Reich Gottes zu bauen und dazu beizutragen, dass Menschen ausgerüstet werden, um ihre Berufung zu stärken oder zu finden. Du hast Erfahrungen bezüglich Geistesgaben und möchtest gleichzeitig darin wachsen.
Wir arbeiten für die Online-Schule mit Teachable (teachable.com - weltweit führend im Bereich Online-Kurse) sowie mit WIX Editor für unsere Homepage und den Microsoft Office-Produkten.
Was wir bieten:
- Mitgestaltungsmöglichkeit an einer wachsenden Online-Schule
- Mitarbeit in einem kleinen motivierten Team
- Faire Entlohnung
- In einem geistlich spannenden Umfeld darfst du selbst mitwachsen und mitgestalten
Arbeitszeit/Arbeitsort
Flexibel: Zwei Vormittage oder Nachmittage vor Ort im Büro in Heiligenschwendi. Restliche Arbeitszeit allenfalls im Homeoffice oder vor Ort in unserem Büro alles nach Absprache.

Bei Interesse informiere dich über uns auf www.adler-dienst.ch und lerne uns auf YouTube kennen: https://www.youtube.com/c/AdlerDienst
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dein komplettes Bewerbungsdossier mit Foto an: GHF2fndYeXx0fWo1fHF9dmtsNntw@nospam. Für genauere Auskünfte steht Marcello Corciulo gerne zur Verfügung unter: 079 465 77 77 




KONTAKT

Tanja Aeschbacher
CHwmaW17a2BqaWtgbXpIb2VwJmtg@nospam
077 420 21 42

BESCHRIEB

Zu vermieten, möblierte 3.5 Zimmerwohnung in Wattenwil.
Von Januar bis Dezember 2022.
Es ist eine helle und grosse Dachwohnung mit Kachelofen.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.




Balkon.jpg
Kueche.jpg
Wohnzimmer-2.jpg

Inserat-Eingabe


Hast du etwas zu verkaufen, verschenken, ein Angebot, eine Arbeitsstelle, suchst du etwas etc.

Sende uns deine Angaben und wir erstellen damit hier ein kleines Inserat, welches 30 Tage aufgeschaltet bleibt.








Datei auswählen
Datei auswählen
Datei auswählen



empty